Einladung zum Tag der offenen Tür am 20. Mai

Volles Programm am Gemeinschaftskrankenhaus: Info, Unterhaltung, gutes Essen

Das ist ein echter Klassiker: Der Tag der offenen Tür am Gemeinschaftskrankenhaus zieht jedes Jahr viele Besucher aus der ganzen Region an. Und es gibt viele gute Gründe, dass am 20. Mai auch Sie in der Zeit zwischen 12 bis 18 Uhr vorbeischauen. Hier geht's direkt zur Programmübersicht.

Bei unseren Vorträgen können Sie sich zu verschiedensten medizinischen Themen (Endometriose, Schlaganfall, Rheuma...) informieren lassen - und selbstverständlich Ihre Fragen loswerden. Machen Sie eine Führung durch den Kreißsaal oder die Neurologie. Oder kommen Sie ins Gespräch mit unseren Mitarbeitern an den zahlreichen Infoständen.

Faszinierende Unterhaltung und rattenscharfe Musik am Gemeinschaftskrankenhaus

Selbstverständlich wird es bei unserem Tag der offenen Tür auch federleichte, heitere Unterhaltung geben. So sorgen die beiden faszinierenden Clowns von Kaspar & Gaya für Staunen. Oder mögen Sie es musikalisch? Dann schauen Sie sich "PasParTout - die Rattenfanfare" an.

Und natürlich: Gutes Essen bekommen Sie an unserem Tag der offenen Tür auch. Wie wäre es mit einem (vegetarischem) Burger, Currywurst oder einer süßen Waffel? Das und vieles mehr erhalten Sie bei uns in Bio-Qualität.

Das komplette Programm in der Übersicht finden Sie hier.