Gesprächskreis für pflegende Angehörige trifft sich wieder / 23. September in Wetter

Wer zuhause einen Angehörigen pflegt, der benötigt dabei Unterstützung. Der Gesprächskreis für pflegende Angehörige will genau das liefern: Unterstützung auf mehreren Ebenen, moralisch wie alltagsnah. Endlich findet wieder ein Treffen statt.

Nach mehrmonatiger coronabedingter Pause findet wieder ein Gesprächskreis für pflegende Angehörige, organisiert vom Team der Familialen Pflege am Gemeinschaftskrankenhaus, statt – selbstverständlich gemäß der derzeit geltenden hygienischen Anforderungen.

Mittwoch, 23. September, 17.30 bis 19 Uhr im Bürgerhaus, Kaiserstr. 132 in Wetter.

Anmeldung unter Telefon 02330 623937.

Im Gesprächskreis können sich pflegende Angehörige untereinander austauschen und gemeinsam mit den Pflegetrainerinnen Lösungen für mögliche Probleme finden. Das Angebot ist kostenfrei.